Samstag, 1. Oktober 2011

Das Oktoberfest geht langsam zu Ende ...

... aber die größte Straßenkirchweih Bayerns, die Fürther Michaelis Kirchweih, geht quasi vor unserer Haustüre gerade erst los ;-)

Heute war leider noch keine Zeit für einen Kerwabesuch, aber spätestens morgen verschlägt es Familie W. auf jeden Fall zu dem alljährlichen Spektakel! Und es riecht überall sooooo gut nach gebrannten Mandeln, Zuckerwatte, Bratwurst und all den Leckereien ... wir brauchen nur die Fenster aufzureißen und schon sind wir (fast) mittendrin ;-)



Tochter groß hat das Dirndl schon mal im Wohnzimmer platziert, jetzt muß die Mama nur noch das passende Handtäschchen fertig kriegen - wie immer auf den allerletzten Drücker!!!


Ein schnelles Geburtstageschenk für meine Patentante habe ich gerade noch so hinbekommen:



Diese Tasche gab es fast identisch schon einmal, aber meine inzwischen 81jährige Patin hat sie sich genau so gewünscht! Ich finde es toll, daß auch ältere Damen sich für bunte Stoffe begeistern!

Ich wünsche euch allen ein tolles, sonniges Restwochenende!

LG Lisa

1 Kommentar:

viel-krempel hat gesagt…

Super, die Tasche ...da wird sich die alte Dame sicher freuen...
GLG
Annette