Mittwoch, 12. Oktober 2011

Das hier ...

... sind die vorerst letzten bestickten Nähereien meinerseits :-( Am Wochenende (ich hoffe, ich komme auch wirklich dazu) wird der "Patient" zum Nähmaschinendoktor gebracht. Drückt mir mal die Daumen, daß es nur eine Kleinigkeit ist, die dazu führt, daß kein brauchbares Ergebnis unter der Stickmaschine entsteht! Ich hoffe vorallem, daß es nicht lange dauert, bis ich das Maschinchen wieder habe ... es ist sooooo viel zu tun ... !

Diese Strickzeugtasche und die Feder lagen schon länger zugeschnitten und noch ordentlich gestickt herum:

Und das ist die bereits im letzten Post angekündigte pilzige Horst-Gretelies (die Schlaufen habe ich hier noch mit dem Bügeleisen halbwegs unsichtbar glätten können!)! Das ist nur EINE Tasche, ich habe sie als Wendetasche gearbeitet.



LG Lisa, heute ziemlich gefrustet ;-)

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Die Tasche ist echt ein Traum - sooo schön!
Ich drück dir die Daumen, dass dein Maschinchen ganz bald wieder richtig läuft und es nicht zu teuer wird.

LG Jessica

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Alle Taschen sind super,gefallen mir total gut!!!
Man,dann drücke ich mal die Daumen,daß Du Dein Maschinchen ganz bald wieder hast und voll durchstarten kannst!

Liebe Grüße
Simone

Lisa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lisa hat gesagt…

@Jessica und Simone, danke fürs Daumendrücken! Am meisten ärgere ich mich über mich selbst, da ich so das Gefühl habe ohne Sticki nichts Gescheites produzieren zu können ... aber wenn ich mich bei anderen so umschaue, sollte das schon gehen! Und vor etwas über einem Jahr hatte ich das Teil ja auch noch nicht und habe trotzdem passable Dinge genäht ...

Mein Bruder heiratet Anfang September und bis dahin MUSS ich die Stickmaschine einfach wieder haben - er und meine zukünftige Schwägerin sollen auch was Hübsches bekommen!!! Blöd das!

LG Lisa

julia hat gesagt…

Die Taschen sind ja echt toll geworden und vor allem die Strickzeugtasche gefällt mir sehr gut, eine tolle Farbkombi. Von wem ist denn der lila/orange Stoff ?

LG Julia

Lisa hat gesagt…

@Julia, der Stoff ist von Stoff & Stil.

LG Lisa