Mittwoch, 5. Oktober 2011

Akute Verstopfung ...

... daran hat mein Stickmaschinchen gelitten ;-) Nachdem das hier (nach beherztem teilweisen Entfernen des Gehäuses)



 entfernt wurde, schnurrt die Gute wieder wie neu! Unglaublich, das es überhaupt noch möglich war zu Sticken - das meterlange Fädenknäuel muß sich definitiv schon länger dort befunden haben!

Genäht habe ich - schon wieder - eine Strickzeugtasche à la Machwerk, ein "Federmäppchen" sozusagen:


Und da der Winter quasi vor der Türe steht, ich meistens kalte Füße habe und es geschafft habe, alle handgestrickten Socken durchzulaufen, musste dringend Socken-Nachschub her!


LG Lisa

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Wui unfassbar, jetzt läuft sie aber wieder, fein! Sehr schön das Täschchen!
LG Andrea

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Wunderschöne Dinge hast Du da gezaubert!!! Da kann ja der Winter kommen:-))
LG von Angela

magical hat gesagt…

Tolle Tasche!Die bekomme ich nie so schön hin!:-(((!
Socken ja die kann ich auch immer gebrauchen!
Liebe Grüße Nicole