Montag, 10. Oktober 2011

Satz mit X, das war wohl nix!

Da hab ich mich zu früh gefreut! Nachdem ich vor ein paar Tagen aus der Stickmaschine das Fadengewirr entfernt hatte, hat das Maschinchen erstmal wieder tadellos funktioniert! Die Freude darüber war aber ganz schnell dahin, denn jetzt sieht es wieder so aus :-(((




Heute habe ich das Teil nochmal zerlegt (dabei fast ganz geschrottet) und mit der Taschenlampe überall gesucht, ob sich noch Fadenreste versteckt haben ... ich habe nichts gefunden! Mensch, das nervt mich so! So viel zu nähen und zu sticken und nichts geht mehr!!! Die Maschine ist gerade mal ein Jahr alt ... was kann das bloß sein ... hat irgend Jemand DEN Tipp für mich???

Damit ihr hier nicht nur Murks seht, zeige ich euch noch eine Reversible Bag von verypurbleperson. Diese Tasche ist aber nicht mehr reversible, ich habe den Schnitt ein wenig verändert und einen Reißverschluß eingebaut!


Außerdem könnte ich euch noch eine pilzglüchliche Horst-Gretelies zeigen, aber die müsste ich erst fotographieren und dafür ist es eindeutig zu dunkel ... also gibt es die erst morgen zu sehen ;-)

LG Lisa

Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Das ist wirklich ärgerlich. Vielleicht hilft es,wenn du mal mit Druckluft sauber machst?
Drück dir die Daumen das der Fehler bald behoben ist.
Liebe Grüße
Andrea♥

srkfan hat gesagt…

Das ist mehr als ärgerlich! Vielleicht wäre ein schneller Kurzbesuch beim Nähmaschinenhändler deines Vertrauens nötig?

Lg Heide