Freitag, 14. Oktober 2011

Ich habe eine Frage bzw. Bitte!

Ihr Lieben,

wer meinen Blog verfolgt, hat in den letzten Tagen mitbekommen, daß meine Stickmaschine zur Zeit unbrauchbar ist! Nun muß ich aber dringend etwas nähen, wofür ich den Traumvogel aus der Speedy staars Serie brauche (die Datei habe ich selbsredend gekauft).

Meine Frage oder Bitte ist folgende: wäre Jemand (die Stickdatei besitzend vorausgesetzt) bereit mir den Vogel zu sticken? Wenn möglich in den nächsten zwei Wochen? Ich würde selbstverständlich das benötigte Material zuschicken (und das Rückporto beilegen). Als Gegenleistung würde ich euch bitten mir einfach einen Vorschlag zu machen, also quasi einen Tausch (ein Täschchen oder vielleicht handgestrickte Socken?)!

Mädels, ihr würdet mir echt einen großen Gefallen machen, wenn das klappen würde ;-) Ihr könnt mich gerne auch anmailen, Mailadresse siehe Profil!

Ganz lieben Dank!

LG Lisa, die sich morgen auf dem Stoffmarkt in Fürth herumtreiben wird ;-)

Kommentare:

Traumstaub hat gesagt…

Huhu Lisa,
ich könnte dir den Vogel machen, das wäre kein Problem.

Liebe Grüße
Steffi

Handmade by Andrea hat gesagt…

Ich bin auch in Fürth.Vielleicht sehen wir uns später,würde mich freuen.
Liebe Grüße
Andrea♥

julia hat gesagt…

Ich habe die Stickdatei auch und würde es gerne für Dich machen also wenn Du noch Hilfe brauchst dann melde Dich.

LG Julia

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, deine strickzeugtaschen gefallen mir aber gut:-)))

herzliche grüße barbara