Montag, 3. Oktober 2011

Nie mehr ...

... lasse ich mich dazu überreden eine Tasche in Herzform mit Reißverschluß aus grauenhaft zu verarbeitendem Cord zu nähen!!! Am liebsten würde ich das krumme und labbrige Etwas in die Tonne werfen! Das Kind ist aber einigermaßen zufrieden und schließlich wird das Teil ja nur ein paar Tage benötigt!


Wäre diese Tasche meine Erste gewesen ... ich hätte die Näherei ganz schnell wieder bleiben lassen - ehrlich!

Und zu allem Überfluß muß die Stickmaschine nun unbedingt zum Kundendienst ... auf der Rückseite bilden sich richtige Klumpen des Oberfadens! Ich hab sie schon mehrmals zerlegt und sauber gemacht, die Fadenspannung verändert ... hilft leider alles nichts!

LG Lisa

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Also ich versteh Deinen Ärger, aber am Bild sieht sie sehr gelungen aus, ganz ehrlich!
LG Andrea

Jessica hat gesagt…

Ich finde auch, dass die Tasche wirklich gut auf dem Foto aussieht. Ich mag ja Feincord eh sehr gerne, von daher kann ich deine Tochter gut verstehen :).

LG Jessica

lealu hat gesagt…

Also ich seh nix Krummes. Ehrlich. Da musste wohl ganz genau hinschauen. Also mir gefällt's!

Verena hat gesagt…

ich weiss garnicht, was du hast, die ist superschön!!!! so eine hätt ich auch gerne ;)

Crissi hat gesagt…

Hallo,
also auf dem Bild sieht sie richtig trollig aus, so richtig passend für die Wies'n!!
LG Crissi

Lisa hat gesagt…

Ihr Lieben, vielen Dank für die netten Worte! Aber glaubt mir ruhig, in Natura sieht die Tasche wirklich sehr krumm und schief aus, vorallem der Reißverschluß!!! Aber eigentlich habt ihr schon recht, wenn man nicht ganz so genau hinsieht, ist das Gesamtergebnis schon aktzeptabel. Und ich gebe es ja zu, ich bin sehr pingelig ... vorallem mit mir selbst ;-)

LG Lisa