Mittwoch, 28. Dezember 2011

Wickeltasche Nr. 2

Wieder sind die Farben nicht gut getroffen auf den Fotos ... dabei war das Licht gar nicht mal so schlecht *hmpf*

Die Bilder lasse ich einfach mal unkommentiert, ist ja alles schon bekannt ;-) Die Innentasche ist grau und genau so eingeteilt wie bei der letzten Foto/Wickelbella.

Los gehts also mit der Bilderflut:







So wie hier sind die Farben eigentlich, warum ich es bei den anderen Fotos nicht hinbekommen habe ... keine Ahnung!



LG Lisa

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Foto hin oder her ... die Tasche und das Zubehör ist einfach nur super!

Liebe Grüße
Kerstin

mipamias hat gesagt…

Toll! Wirklich klasse dieses Set!
LG Astrid

Sandra hat gesagt…

Wunderschöne Teile!!
Und sei nicht immer so kritisch mit den Bildern, ist doch egal :-))

LG
Sandra

Tagpflückerin hat gesagt…

Machst du schöne Sachen! Wie konnte mir dein Blog nur so lange entgehen?!
lg Tagpflückerin

Handmade by Andrea hat gesagt…

Ein ganz tolles Taschen-Set und von den Farben her zeitlos schön.
Liebe Grüße
Andrea♥

dickmadamme hat gesagt…

tolle kombi!!!
lg angela

Verena Maria hat gesagt…

Wow, ich bin ganz hin und weg.
Darf ich fragen wo Du Deine Stoffe herhast?
Die Kombi ist super!
Viele Grüße
Verena Maria

Vronal hat gesagt…

Oh wow, ich bin ganz begeistert von der Tasche.
Hab mich mal ein bisschen umgeschaut im Blog, mir gefällts sehr gut bei dir! Super schöne Taschen, die du da zauberst.

LG Vroni

angorafrosch hat gesagt…

hallo! super schöne sachen zeigst du hier! und so viiiel. eine fleissige näherin.
und was mir gleich aufgefallen ist: super schöne stickereien. nichts verzogen oder so. darf ich fragen, womit (welches vlies) du stabilisierst? ich hab das direkte sticken auf stoff auf ein minimum reduziert, und sticke meist auf filz und nähe dann auf. alles andere kostet mich zuuuu viele nerven :)
liebe grüsse miriam