Dienstag, 3. Januar 2012

Zu spät ...

... wie fast immer :-(

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr 2012!

Meine Mädels und ich sind leider schon wieder krank! So heftig wie dieses Mal hat es mich schon lange nicht mehr erwischt  :-( Zu einer ganz grantigen Erkältung hat sich heute auch noch eine Augenentzündung gesellt und handarbeitsmäßig geht gar nichts mehr ... eigentlich geht auch sonst nichts mehr! Zum Glück hat der Herr Gemahl noch Urlaub und kümmert sich (erstaunlicher Weise) um die Verpflegung der Brut ;-) Habe sogar ein paar Worte des Mitgefühls abbekommen ;-)

Ich hoffe, in ein paar Tagen wieder "auf dem Damm" zu sein damit es hier in alter Frische weitergehen kann!

LG Lisa

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Das hört sich ja gar nicht gut an :(. Gute Besserung euch allen und alles Gute für 2012! Kann ja nur besser werden :).

Liebe Grüße,
Jessica

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Oh je!
Ich wünsche Euch auch ein frohes neues Jahr und vor allem erstmal Gesundheit!
Werde ganz schnell wieder fit!
Bis dahin genieße ruhig mal die männliche Pflege ;)

Liebe Grüße
Simone

kreativkäfer hat gesagt…

Viel Gesundheit im neuen Jahr!!! Gute Besserung,
LG Andrea

Kerstin hat gesagt…

Ach, du Arme!! Krank sein ist doof und unnötig. Ich wünsche euch ganz schnelle Genesung und ein schönes GESUNDES Rest-Jahr.
Liebe Grüße
Kerstin

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Es kann nur noch besser werden !!!! Alles Gute für Euch und baldigste Genesung wünscht herzlich Angela, die selbst seit letztem Donnerstag mit einem Magen/Darm Virus "kämpft"...:-))

viel-krempel hat gesagt…

Alles Liebe im neuen Jahr, schone deine Augen...Bildschirm ist Gift!
GLG
Annette

Sandra hat gesagt…

Liebe Lisa, ich wünsch dir ganz schnelle gute Besserung! Ich hoffe, es geht schon wieder etwas besser...

GGGLG
Sandra

angorafrosch hat gesagt…

liebe lisa
vielen dank für deine tips in sachen stickvlies. werde das mit dem Filmoplast demnächst ausprobieren!

ich hoffe, dass ihr bald wieder auf den beinen seit!

gute besserung! miriam