Montag, 19. Dezember 2011

Isabella mal 3

Ich war ganz fleissig übers Wochenende und so sind gleich drei Cityisabellas entstanden. Leider sind die Bilder nicht besonders gut (dafür gibts aber gleich ein paar mehr zu sehen), aber es war einfach kein gutes Licht in den letzten Tagen!

Nr. ganz schlicht aus grauem Leinen aber üppig bestickt:



Nr. 2 ebenfalls ganz in grau (meine Kinder behaupten, die Tasche sieht aus wie die "grauen Herren" aus Momo *pfff*):



Und Nr. 3 im Alpenlook:




Und ehrlich gesagt, reicht es mir jetzt erstmal wieder mit kräuseln ;-)

LG Lisa

Kommentare:

binedoro hat gesagt…

Alle wunderschön! Wobei mir Nr. 2 am besten gefällt! Sehr chic!

LG bine

learning by sewing hat gesagt…

wow, eine schöner als die andere! Die Stoffe sind toll kombiniert und die Stickereien passen wunderbar dazu - ich würde alle nehmen!

magical hat gesagt…

Ohhhh!Eine schöner als die andere!Toll deine Farbkombis.Die graue...wunderbar..
Liebe Grüße Nicole

weidemama hat gesagt…

Hallo Lisa
Wenn ich wählen dürfte, die Nr. 2 könnte mir gefallen, aber alle 3 Isabellas sind toll!
Frohe Weihnachten dir und deiner Familie von Wilma

Fabalino hat gesagt…

eine schöner als die andere.

lg andrea

kreativkäfer hat gesagt…

Die sind alle 3 wunderschön, das grau in grau bei der Stickerei gefällt mir besonders gut,
LG Andrea

casdradaju hat gesagt…

Wow...die sind ja traumhaft schön....♥
Liebe Grüße von Dagmar

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ich nähe auch gerade eine für eine Kundin,aber iin grün.
Deine finde ich alle drei super toll!!!

Liebe Grüße
Simone

Rike hat gesagt…

Liebe Lisa, so hammertolle Taschen sind Dir da gelungen. Und ganz begeistert bin ich von der jeweils passenden Stickdatei zum Stoff. Da tu ich mich oft schwer. LG Rike

dickmadamme hat gesagt…

die zweite!! die zweite!! die zweite!! da steht ja schon fast mein name drauf ;)
lg angela

Alexandra hat gesagt…

Die Zweite hab ich zu Weihnachten bekommen. Bin super glücklich damit. War bestimmt nicht meine Letzte ;-)

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ich find grau ja schick.... ;-) Und es erinnert mich gar nicht an Herren mit Hut :-)
Die Stickereien hast Du wunderschön platziert! Sehr schick!
Grüße von
Mara Zeitspieler