Freitag, 9. Dezember 2011

Wegen mangelnder Weihnachtsstimmung ...

... sticke ich statt eben diesem Gedöns lieber wehrhafte Hasen ;-)


Morgen steht ein Ausflug nach Regensburg an, hauptsächlich um den Weihnachtsmarkt auf Schloß Emmeran zu besuchen. Das steht jetzt schon seit ein paar Jahren fest auf unserem Programm (aber Regensburg ist eh eine tolle Stadt und immer einen Besuch wert) ... es besteht also Hoffnung, daß es auch bei mir noch "Klick" macht und wenigstens ein klitzkleines bisschen Weihnachtsstimmung aufkommt ;-9

Ich wünsche euch ein schönes 3. Adventswochenende :-)

LG Lisa

Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Mir geht es dieses Jahr auch so,letztes Jahr hatte es schon angefangen,aber dieses Jahr ist noch schlimmer.
Wünsch dir einen schönen Tag und vielleicht finden wir sie ja noch die Weihnachtsstimmung.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Lisa hat gesagt…

Liebe Andrea,

gut zu hören, daß es nicht nur mir so geht! Schau mer mal, ob sie noch kommen mag, die Weihnachtsstimmung ;-)

Ich wünsche dir jedenfalls ebenfalls einen schönen Tag bzw. Wochenende!

LG Lisa

srkfan hat gesagt…

DEM hasen möchte ich lieber nicht üer den weg laufen!!! *gg*

das wetter lässt auch keine weihnachtsstimmung zu. jedenfalls nicht hier in niedersachsen. sturm und regen... *seufz*

viel spaß auf dem schönen weihnachstmarkt!!

lg Heide

valen-tonia hat gesagt…

Ich denke auch, dass es ein wenig am Wetter liegt, dass man dieses Jahr nicht so eine Weihnachtsstimmung hat ... Auf Ostern bist Du jedenfalls vorbereitet .. sehr lustig.
LIeber Gruß Martina

viel-krempel hat gesagt…

Cool, wehrhafte Hasen!!!
Die Weihnachtsstimmung kommt halt nicht auf Knopfdruck....gut, dass du es nicht zu zwingen versuchst.
GLG
Annette