Montag, 12. Dezember 2011

Lore

Ich durfte probenähen für die liebe Sandra. Sie hat nämlich wieder einen tollen Taschenschnitt namens Lore auf die Beine gestellt! Das eBook ist leicht verständlich und auch für Nähanfänger gut geeignet.

Zur Tasche an sich kann ich nur sagen, daß sie sehr viel Platz bietet und zudem durch die KamSnaps an den Seiten auch noch vergrößert werden kann - da paßt also wirklich richtig viel rein! Die große Taschenklappe bietet sehr viel Platz zum Betüddeln - das gefällt mir persönlich ganz besonders gut ;-)! Unter der Klappe gibt es ein kleines Täschchen z.B. fürs Handy, innen befindet sich eine Reißverschlußtasche, sehr praktisch für Geldbeutel, Schlüssel usw.!

Bei meinem Modell habe ich mich für einen etwas "gewagten" Farb- und Materialmix entschieden ... grasgrüner und türkisfarbener Baumwollstoff wurden mit grauem Wollfilz und der Treehuger-Stickdatei kombiniert! Eigentlich sollte die Tasche meine werden, das große Kind hat sie aber praktisch noch unter der Nähmaschine weggeklaut *tzztzz* ;-)





Das eBook bekommt ihr ab heute Abend in Sandras DaWanda-Shop.

Liebe Sandra, es war mir eine Freude, ich wünsche dir viel Erfolg mit "Lore"!

LG Lisa

Kommentare:

magical hat gesagt…

Super,super schön geworden!
Liebe Grüße Nicole

julia hat gesagt…

Wow, die ist ja echt wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut.

LG Julia

viel-krempel hat gesagt…

Cool, genau die Tasche sah ich eben auf einem anderen blog...sehr schön geworden.
GLG
Annette

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Lisa....toll deine Lore....ich finde die Stoffkombi klasse...genau richtig....kann deine Tochter sehr gut verstehen...grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

uNIeKE hat gesagt…

Wow, die ist aber auch sehr schön geworden.

LG Danni