Dienstag, 13. Dezember 2011

Noch mehr Taschen ...

... auf die Gefahr hin, daß die eine oder andere unter euch die vielen Taschen schon gar nicht mehr sehen mag (in diesem Fall bitte einfach wegschauen), noch zwei Gretelies bevor ich mich an die Wickelbella mache. Ist auch gaaaaar nicht knapp mit der Wickeltasche, immerhin werde ich ja ERST übermorgen Tante *ähem*

Hier also ein eigentlich schönes Modell, daß sich aber leider nur sehr schlecht fotographieren lässt *hmpf*! Und sagt mal, bin eigentlich nur ich zu doof für Kam Snaps? Wie man vielleicht auf dem kleinen Detailausschnitt erkennen kann, habe ich den Knopf zum x-ten Mal geschrottet!!! Passiert mir ungefähr in 4 von 10 Fällen!!! Also falls ihr Tipps für mich habt wie es besser geht immer her damit ;-)

Dieses Modell ist bis auf ein bisschen Webband und Zackenlitze völlig "blank", aber bei so einem Stoff erübrigt sich die Tüddelei ganz einfach!


LG Lisa, die sich jetzt ganz dringend mal den eigenen Weihnachts- und sonstigen Geschenken (also denen, die verschenkt werden sollen) widmen sollte!

Kommentare:

magical hat gesagt…

Nein gar nicht langweilig,sondern wunder wunder schön!!!!!
Liebe Grüße Nicole

Sandra hat gesagt…

Deine Gretelies sind die schönsten *find*

Musste mal gesagt werden :-)

GGGLG
Sandra

Handmade by Andrea hat gesagt…

Ich schau mir auch gerne deine Taschen an,auch wenn der Schnitt sich mal wiederholt,sieht jede doch ganz anders aus.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Tollkirsche hat gesagt…

Vielen Dank!!! Das kann ich nur zurück geben!
Gerade kann ich meiner Nähsucht nicht so nachgehen, wie ich gerne würde...
Ich hoffe ich kann meinen Blog sehr bald wieder mit schönen bunten Sachen füllen :-)
Libe Grüße Tina (Tollkirsche)

srkfan hat gesagt…

Suuuuper, die Taschen!! Die Bilder sind doch toll!

Bei den KamSnaps könntest du mal die Zange nachsehen. Bei meiner sind drei verschiedene Pröpel dabei. Und nur einer gehört zu der Größe die man verwendet. Einfach den Pröpel austauschen und dann klappts.

Lg Heide

casdradaju hat gesagt…

Superklasse...Deine Taschen sind ein Traum.
♥-liche Grüße von Dagmar