Donnerstag, 8. Dezember 2011

Noch mehr Schlampermäppchen

Es geht wieder aufwärts, die Kinder sind wieder (fast) gesund und das "Andere" haben wir hoffentlich auch ausgemerzt! Vielen Dank für eure aufmunternden Worte ;-)

Und weil ich wieder Land sehe, gibt es heute ein bisschen was zu sehen - entstanden ist das alles schon vorige Woche.






Dann durfte ich noch probenähen. Bis ich das Ergebnis zeigen darf, müsst ihr euch aber noch etwas gedulden ;-)

Als nächstes Projekt steht wieder eine Wickeltasche an ... und damit muß ich mich auch sehr beeilen! Und eine Briefmappe al la Lillesol und Pelle als Geburtstaggeschenk soll auch rechtzeitig fertig werden ... puh!

LG Lisa

Kommentare:

weidemama hat gesagt…

Hallo Lisa
Schön, das deine Kinder wieder gesund sind und du wieder mehr Zeit zum Nähen für so schöne Schlampermäppchen hast, die gefallen mir alle sehr gut.Die Stickereien passen gut zum Stoff, toll!!!
L.G. von Wilma

kreativkäfer hat gesagt…

die sind ja alle 3 eine Wucht!
LG Andrea

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Die sind ja toll!
So eine steht bei mir auch noch auf der Liste für die Freundin der Mädels.
Richtig schön!

Liebe Grüße
Simone