Sonntag, 22. Januar 2012

Taschen am Sonntag ...

... und ganz ohne Gretelies ;-9

Unter anderem habe ich zum erstenmal die kleine "Alles drin" nach dem Freebook von FM genäht, mit eingesetztem Boden und Reißverschluß. Aus schwarzem Leinen, ein bisschen Lieblingsstoff von Stoff & Stil und Sakura Webband und Stickerei von Smila! Gefällt mir richtig gut!


Dann gibt es noch ein wirklich kleines Leinentäschchen, ganz schlicht. Eine Tasche dieser Art wollte ich schon lange mal ausprobieren.


Und zu guter letzt eine Cityisabella, gewünscht wurden Brauntöne.


Euch allen ein schönes Restwochenende, auch wenn es das Wetter nicht besonders gut meint ;-)

LG Lisa

P.S. Geht es eigentlich nur mir so? Ich finde die Stoffe beim schwedischen Möbelhaus haben sowohl im Design als auch in der Qualität stark nachgelassen, besonders mit dem Leinen bin ich gar nicht mehr glücklich! Wer kann mir sagen wie das Leinen von S&S ist?

Kommentare:

bine hat gesagt…

Die Taschen sind allesamt richtig schön!
Ich mag den Schwarz-Beige farbenen Stoff von S&S auch sehr, leider ist der nicht mehr im Programm und ich hüte hier einen letzten Rest.
Ich bin auch nicht mehr so begeistert vom Design der Möbelschweden-Stoffe.

LG bine

valen-tonia hat gesagt…

Tolle Taschen ..... wie immer. Mir gefallen die Farben die Du auswählst auch sehr gut. Du bist vielleicht fleissig ....... müsste dringend eine Bestellung fertig machen .......hm, geh jetzt auch mal nähen. Bei Stoff und Stil habe ich noch nie bestellt, da muss ich mal schauen.
Lieber Gruß Martina

Lillith Rose hat gesagt…

Also als Frau darf man bei dir nicht zu oft vorbei schauen...und schon garnicht wenn man Taschen soooo liebt wie ich es tue. Wow....die sind alle super schön geworden....fehlt nur noch das du uns demnächst noch die passenden Schuhe dazu presentierst...lach !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Lisa hat gesagt…

@Bine, zum Glück habe ich noch fast zwei Meter von dem Schätzchen ... bin aber auch echt geizig damit ;-)

@Martina, S&S kann ich echt allerwärmstens empfehlen! Sowohl Qualität als auch Design stimmen da! Die unifarbenen Baumwollstoffe schätze ich auch seeehr, riesen Farbauswahl und unschlagbar günstig *werbemodusaus* ;-)

@Yvonne, von deinem Lob fühle ich mich ganz besonders gebauchpinselt ;-) Aber ganz ehrlich, wenn ich mir deine Werke ansehe, erstarre ich jedesmal vor Ehrfurcht ;-)!!!

Viele liebe Grüße an euch alle!
Lisa

Frau Uschi hat gesagt…

huhu,
danke für deinen kommentar :-)

tolle täschen, die 1. mag ich am liebsten!

lg und schönen start in die woche!
sandra

MaJa- JuLi hat gesagt…

Die erste gefällt mir sehr gut. NICE!