Mittwoch, 11. Januar 2012

Gretelies 1/2012

Erst einmal vielen herzlichen Dank ihr Lieben für eure guten Wünsche! Es hat geholfen, wir sind wieder (fast ganz) fit ;-)

Zum obigen Titel habe ich mir überlegt, meine Taschen heuer der Einfachkeit halber zu nummerieren ... außerdem fallen mir schön langsam keine Überschriften mehr ein ;-)

Und das ist also die erste Tasche dieses Jahres, die wandert ausnahmsweise mal in die Vorratskiste!



LG Lisa

Kommentare:

Traumstaub hat gesagt…

Superschön. Der Eichelstoff ist toll - hat der auch einen Namen? Der schreit schon wieder *habenwill*

Liebste Grüße
Steffi

kreativkäfer hat gesagt…

Ein tolles Täschchen!!!
LG Andrea

Lieschenradieschen hat gesagt…

Super schön, perfekt zusammengestellt !
LG Luise

Handmade by Andrea hat gesagt…

Zum Auftakt gleich wieder ein bezauberndes Täschchen.Der Stoff sieht echt toll aus.
Liebe Grüße
Andrea♥

Jessica hat gesagt…

Die Tasche ist wieder supersüß geworden! Sehr tolle Stoffauswahl!

Liebe Grüße,
Jessica

uNIeKE hat gesagt…

Hallo Lisa,

die ist ja total genial geworden. Ich habe den Stoff auch in meinem Regal liegen, konnte mich aber bis jetzt noch nicht wirklich entscheiden was ich daraus machen soll.

LG Danni