Donnerstag, 26. Januar 2012

Ich hab es ja schon angedroht ...

... hier kommt also Gretelies Nr.3/2012 ;-)  Das Design ähnlich wie die kürzlich gezeigte "Alles-drin"



Und hierfür hat die Zeit auch noch gereicht, ein schon lange überfälliges Täschen. Innen "versteckt" sich türkises Wachstuch vom schwedischen Möbelhaus, das Teil soll als Kulturbeutel dienen!

LG Lisa

Kommentare:

Lina Linchen hat gesagt…

Eine Tasche schöner wie die andere..
Ich schau mir so gern deine ganze Sammlung an :)

LG Alex

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ich kann Dich vollkommen verstehen!
Die Gretelies sind schnell genäht,sehen super aus und sind toll zu tragen!
Da kann man schon süchtig werden.
Deine Modelle finde ich sehr sehr schön,wie auch die anderen Taschen weiter unten!

Liebe Grüße
Simone

lady beetle hat gesagt…

Wow, die Gretelies ist wunderschön!! Das wär mal so richtig mein Ding... ;)

LG

kreativkäfer hat gesagt…

Jöööö ist das eine tolle Gretelies, wunderschön! Die Stifte/Kosmetiktasche gefällt mir auch richtig gut,
LG Andrea

die, die nicht näht hat gesagt…

Die türkise Tasche ist superschön!

punkelmunk hat gesagt…

das aufgestickte bildchen ist ja super schön!! tolle taschen hast du da genäht!!

nähkram-auf der diele hat gesagt…

Sehr, sehr schön!
LG Annette

Liebe Nachrichten an Mamaglück hat gesagt…

Total schöner und Bunter Blog ich verfolge dich mal! und werde mich mal durch Klicken, würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst
auf meinem Blog
http://mamaglueck88.blogspot.com/
und/ oder auf Facebook
http://www.facebook.com/mamaglueck
vielen Lieben dank
Nadine von Mamaglück;)