Mittwoch, 25. Januar 2012

Zur Abwechslung (haha) ...

... gibt es heute mal eine Minigretelies (die größere Ausgabe) und U-Hefthüllen:


Die Zippertasche habe ich heute zusammen mit der bereits gezeigten Gretelies meiner Tante geschenkt! Ob ihr das Set gefällt weiß ich noch nicht. Es war so ein Trubel, da hat sie beschlossen alle Geschenke erst auszupacken wenn sie Ruhe hat ;-)


Und zum erstenmal überhaupt habe ich U-Hefthüllen genäht. Das Wikingermodel sieht auf dem Bild ziemlich schief aus, ist es aber eigentlich nicht (ist mir in natura zumindest nicht aufgefallen *hmmm*).


LG Lisa, die jetzt mit Gretelies Nr. ??? weitermacht ;-)

Kommentare:

Vronal hat gesagt…

Das Set ist super, wird deiner Tante bestimmt gefallen!
Die U-Heft-Hüllen sehen auch super aus, und so ein bissl schief hat charme find ich :-) Ausserdem fällt es gar nicht auf!

LG Vroni

Verena hat gesagt…

huhu lisa :)

ich bin vom KU ausgegangen und hab einfach 2-3 cm mehr genommen. breit sind sie 20cm, find das optimal.

übrigends: die schwarze gretelies ist der knaller! voll schick!