Donnerstag, 2. Februar 2012

Lieselotte Hoppenstedt ...

... steht schon lange auf meiner "will-ich-unbedingt-auch-mal-nähen"-Liste! Ein toller Schnitt, die Täschchen lassen sich schnell nähen und eignen sich prima zur Resteverwertung ;-) Da folgen sicher noch ein paar mehr!


Hier noch eine weitere Isabella, diesmal aus dunkelgrauen Blätterstoff.


LG Lisa

Kommentare:

bine hat gesagt…

Wieder alles sooo schön. Das SM für die Isabella liegt hier auch, aber bisher hab ich mich noch nicht daran versucht. Das muss ich unbedingt mal nachholen.
:-)
LG bine

Lieschenradieschen hat gesagt…

wie immer super klasse deine Isabella!
Liebe Grüße vom Radieschen

Kerstin hat gesagt…

Liselotte Hoppenstedt ... allein schon der Name ... gins. Eine Isabella habe ich auch gerade genäht, sie wartet noch auf ihren Fototermin ;o).
Deine Täschchen sind wunderschön♥
Liebe Grüße
Kerstin

Vronal hat gesagt…

Ohhhh, die Tasche hat schon wieder den wow-Effekt bei mir. Sooo schön!!

LG Vroni

kreativkäfer hat gesagt…

So schöne Taschen! Kompliment!
LG Andrea

natalinchen hat gesagt…

Hallöchen, du nähst ja auch ganz wunderschöne Taschen. Toll!!! Schaue jetzt öfter in deinen schönen Blog.
Liebe Grüße
Patrizia

Sylvia hat gesagt…

Ich hab Dich gerade entdeckt durch KuB und Deine super chicken Fotobellas! Ich wollte auch bald eine nähen und suchte nach Inspirationen! Die hab ich ja nun ausreichend bekommen. Beim Durchschauen Deines Blogs bin ich auf soooo viele schöne Taschen gestoßen, dass Du die Taschenqueen sein musst! Tolle Exemplare und immer wieder anders! Super! Gefällt mir richtig gut!

GLG Sylvia

angorafrosch hat gesagt…

liebe lisa. danke für deinen lieben kommentar (bei mir kam der ganz richtig an :).
du kannst vielleicht nur taschen (was ich mir nicht vorstellen kann ;), aber die kannst du dafür richtig guuuuut!
liebe grüsse miriam

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ui, die Tasche aus dem schwarzen Stoff sieht aber sehr schön edel aus!
Grüße von
Mara Zeitspieler