Freitag, 26. August 2011

Uuuurlaub ;-)

Ihr Lieben, ich verabschiede mich für die nächsten zwei Wochen ... heute Abend geht es endlich in den langersehnten Urlaub auf unsere Lieblingsinsel ;-)

An diesen Stränden werden wir bestimmt des öftern zu finden sein! Und jetzt schnell packen ...






Ich wünsche euch eine schöne Zeit und macht es gut!

LG Lisa



7 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Schönen Urlaub!!! Das sieht einfach nur traumhaft aus, auch wenn ich nicht ganz sicher bin, wo es ist :)
LG Andrea

Jessica hat gesagt…

Schönen und erholsamen Urlaub!

LG Jessica

viel-krempel hat gesagt…

Wer kann denn jetzt noch in Urlaub...ihr wohnt vermutlich in Bayern, die haben immer so spät Ferien?
GLG
Annette

FrauWiesel hat gesagt…

Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub!

Die Bucht sieht genauso aus wie die, wo ich mal mit der Stufe auf Elba war, aber das wäre ein zu großer Zufall... ;)

VLG Melle

Karin hat gesagt…

Ein Traum!
Wünsche dir viel Spaß!

LG Karin

julia hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub aber wnn man die tollen Bilder sieht dann wird es das sicher.

LG Julia

susa hat gesagt…

ohhh, wie schön ! hier sind die ferien schon sooo lange rum, dass ich kaum noch weiß, wie man das schreibt...

einen tollen urlaub wünscht
susa