Sonntag, 11. September 2011

Wieder da!

Hallo ihr Lieben,

leider, leider ist der Urlaub schon wieder vorbei und wir sind wieder im Alltag angelangt aber noch nicht ganz angekommen!

Wir haben die vergangenen Tage, nach über vier Jahren, auf unserer Lieblingsinsel Elba verbracht (Melle, du lagst völlig richtig mit deiner Vermutung) ... wenn ihr mögt, blogge ich in den nächsten Tagen noch mehr Bilder. Allerdings wird es ein wenig dauern, bis ich mich durch die ca. 850 Fotos "gewühlt" habe ;-)


Diesen und viele andere Ausblicke vermisse ich jetzt schon so sehr:



Nach 16 Tagen ohne Internet gibt es bestimmt viel bei euch nachzulesen ;-) Morgen ist hier der letzte Ferientag und spätestens dann hat uns der Alltag wieder!

LG Lisa

1 Kommentar:

viel-krempel hat gesagt…

Da habt ihr aber sicher einen schönen Urlaub verbracht auf Elba....das steht noch ganz oben auf meiner Liste, wo ich noch überall hinwill.
GLG
Annette