Montag, 22. August 2011

Ähem ...


... also obwohl ich ja was anderes verlauten lies, mute ich euch heute dann doch noch eine Tasche zu - sie paßt gerade so gut zu den Temperaturen ;-) Wenigstens ist es keine Gretelies, sondern die obligatorische, jährliche Charliebag im Beachdesign ;-) Mit vielen Fächern für Sonnencreme oder was man sonst noch so am Strand braucht!

LG Lisa

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Ach ist/sind die schön! Ich nehme an es sind 2 Taschen einmal innen, einmal aussen?!
Mein Liebling ist die Variante unten links!
LG Andrea

viel-krempel hat gesagt…

Ich wollte mich schon immer mal als hunderste Leserin eintragen.
Mist, wieder nichts...
Tolles blog.
GLG
Annette

valen-tonia hat gesagt…

Näh ruhig weiter Taschen. Es macht immer Spass deine Taschen anzuschauen ... wie immer sehr schön.
Lieber Gruß Martina

casdradaju hat gesagt…

Ich kann mich auch nicht satt sehen an Deinen tollen Taschen.
Liebe Grüße von Dagmar