Mittwoch, 17. August 2011

Geschwistertaschen

Ich habe euch ja gewarnt ... hier gibt es in nächster Zeit wieder mal nur Taschen zu sehen ;-)

Den Anfang machen zwei Geschwister-Gretelies. Ich hoffe die beiden Mädels werden sich einig! Bei der Innentasche habe ich es mir diesmal einfach gemacht und den Taschenbeutel aus nur einem Stück Stoff zugeschnitten - wie ich finde eine echte Zeitersparnis!


Den Beiden folgt gleich noch eine kleine Gretelies mit den Sommerblumen von Frau Rieger ... diese Stoff- und Stickkombination gab es vor kurzem schon, allerdings war der Taschenschnitt ein anderer.


Entschuldigt bitte die nicht so prickelnde Bildqualität! Mit der Optik auf dem neuen Laptop komme ich leider noch immer nicht wirklich zurecht!

LG Lisa

Kommentare:

Knopfwäsche hat gesagt…

Deine Gretelies sind super geworden. Besonders gefällt mir das Du richtiges Grutband verwendet hast. Das wertet die Tasche richtig auf.

Lieben Gruß
Kerstin

kreativkäfer hat gesagt…

bitte zu miiiiiir!!!! Mein Lieblingsstoff und so tolle Taschen daraus gemacht!!!!
LG Andrea

binedoro hat gesagt…

Alle drei total hübsch!!!

LG bine

Lisa hat gesagt…

@Kerstin, nö du ... ich habe beim Träger jeweils den Stoff des Taschenstreifens verwendet.

@Andrea, ich mag diesen Stoff auch total gerne! Leider ist er bald alle und bei S&S finde ich ihn nicht mehr *schnief*

LG Lisa

Fabalino hat gesagt…

ich nehm dann mal die türkisene vogetasche, sind aber alle wunderschön.

lg andrea

Verena hat gesagt…

die sind alle superschön! würd ich alle nehmen :) muss glaube auch endlich mal wieder eine tasche nähen.

magical hat gesagt…

Sehr schön sind die beiden Taschen.Prima finde ich die Idee mit dem Gurtband!!!!
Liebe Grüße Nicole

Heike ... hat gesagt…

Tolle Taschen, deine Umsetzung und auch deine Stoffauswahl gefällt mir super. Aber auch deine anderen Taschen im Blog sind sehr schön.

LG
Heike