Sonntag, 21. August 2011

Eine habe ich noch ...

... und dann ist vorerst Schluß mit Gretelies ;-)

Gerstern vormittag schnell genäht und am Abend gleich verschenkt wurde diese Tasche:


Leider war die Mühe aber so ein bisschen vergebens, die Beschenkte hat nur einen seeeehr kurzen Blick darauf geworfen und ihren Mann dann gebeten das Teil ins Auto zu bringen! Dort wird die Tasche bleiben um als Einkaufsbeutel zu dienen.

Was solls, man trifft halt nicht immer ins Schwarze ... zum Glück war die Tasche eh nur eine "Beigabe" zum eigentlichen Geschenk ... das Geburtstags"kind" hat um finanzielle "Spenden" für einen Wellnessurlaub gebeten!

LG und einen schönen Sonntag wünscht euch
Lisa




Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Die Tasche ist viel zu schön um ein Dasein als Autotasche zu dienen!
Ich find sowas frech! Ich habe auch schon ziemlich häufig Sachen geschenkt bekommen, die nicht meinen Geschmack getroffen haben...trotzdem habe ich mich höflich bedankt und wenigstens so getan, als ob es mir gefällt *gg*
Was man dann hinterher mit dem Geschenk macht ist ja egal, aber vor dem Gast so eine Reaktion finde ich echt daneben!

LG
Sandra

binedoro hat gesagt…

Nur fürs Auto? Und dann nur Einkäufe drin verstauen? Neee, die Einkäufe durch die Stadt tragen und allen die tolle Tasche zeigen. So würd ich es machen. Ich find die Tasche toll!
Abgesehen davon: unhöfliche Reaktion. Immerhin steckt da eine Menge Arbeit drin, die man erstmal zu schätzen wissen sollte. Auch wenn einem die Farben vielleicht nicht zusagen...

LG bine

learning by sewing hat gesagt…

Das ist sehr traurig... man sieht, dass du dir für die Tasche viel Mühe gegeben hast und ich finde, sie ist wirklich schön geworden. Ich hätte sie mit Kusshand genommen. Die Verschlussmöglichkeit und die aufgesetzte Tasche gefallen mir besonders gut, so wird aus einem Beutel ein schickes Handtäschchen... wirklich schade, dass sie nicht gewürdigt wurde :-(

casdradaju hat gesagt…

hey..die hat diese tolle Tasche garnicht verdient...!!
Die hättest Du ihr gleich wieder wegnehmen sollen.
Aber solche Leute gibt es halt auch. Die schätzen einfach keine Handarbeiten.
Ich finde Deine Taschen nämlich spitzenmäßig.
♥-liche Grüße von Dagmar

Traumstaub hat gesagt…

Die Tasche ist superschön geworden - die Farben wären ja absolut meine :)

Sag mir wo das Auto steht in dem sie jetzt ihr dasein fristet, dann befrei ich sie sofort *lach*

Ganz liebe Grüße
Steffi

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Wunderschöne Tasche und vielleicht nimmt die Wellnesserin die Tasche ja mit zum Wellnessen und irgendjemand findet sie umwerfend und dann muß sie ihr doch gefallen?????:-))
Nicht traurig sein, manche Leute sind halt "Spätzünder"...
Liebe Grüße und die TAsche ist ein Traum!!!! von Angela

Jessica hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich viel zu schön, um nur als Einkaufsbeutel im Auto zu liegen. Ich hätte mich sehr darüber gefreut ;).

Liebe Grüße,
Jessica

Anonym hat gesagt…

ohne Worte ....
Ich finde solche Reaktionen echt FRECH, DREIST ... einfach Geschmacklos.
Entschuldige, wenn ich das so direkt schreibe - aber solchen Leuten gehört eigentlich GAR NIX geschenkt.
Ich hätte deine Tasche mit mehr als offenen Armen genommen. Denn sie ist wirklich superschön!!!!
Tröstende - umarmende Grüße
Ellen
(die leider nur noch anonym kommentieren kann - wenn überhaupt - warum auch immer! ??)

lealu hat gesagt…

Ürks - was für ein Dämpfer. Und das, obwohl man sich so Mühe gegeben hat. :-( Ich hoffe, du hast dir das nicht zu sehr zu Herzen genommen. Mir gefällt die Tasche nämlich sehr gut!
Liebe Grüsse, lealu

Lisa hat gesagt…

Huhu ihr Lieben,

vielen Dank für eure aufmunternden Worte! So sehr habe ich es mir nicht zu Herzen genommen ... nur etwas gewurmt hat es mich schon ;-)
Ein bisschen bin ich ja selbst schuld, was muß ich auch immer ungebetener Weise mein selbstfabriziertes Zeug verschenken;-)! Insgeheim hofft man aber dann doch, daß die Sachen gut ankommen ...

LG und euch allen eine schöne Zeit ... bei der Affenhitze!
Lisa

Ines hat gesagt…

So eine Reaktion nach der ganzen Mühe ist alles andere als schön! Ich kann mich den anderen nur anschließen. Und die Tasche ist soo klasse geworden!
LG,
Ines

magical hat gesagt…

Also ich bin empört!!!Aber leider kommt das ja manchmal vor.Schade,ich finde sie nämlich bildschön!
Liebe Grüße Nicole

susa hat gesagt…

pfhhhh, alles banausen ! aber nicht ärgern, nur wundern.

lieben gruß,
susa