Montag, 1. August 2011

Love Chirp ...

... so langsam brauche ich den kläglichen Meter Stoff auf!

Und wieder wurde eine Tasche daraus! Wie schon bei der Letzten habe ich die Außentasche und die Verschlußlasche der Isabella verwendet! An den Karabiner muß noch ein Taschenbaumler. Am besten würde mir ja aus der dazu gehörigen Stickserie gefallen - aber die habe ich nicht! Wahrscheinlich wird es also wieder eine Eulenschönheit ... obwohl ... vielleicht brauche ich die Datei ja doch ... ;-)


Die Tasche habe ich etwas größer gearbeitet als sonst, zum Vergleich hier ein Foto mit einem älteren Modell:


LG Lisa

Kommentare:

Anne hat gesagt…

total schön geworden ♥

lg
anne

Jessica hat gesagt…

Die Tasche sieht total klasse aus, besonders mag ich die frischen Farben.

Liebe Grüße,
Jessica

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Die gefallen mir beide sehr gut!

Liebe Grüsse

valen-tonia hat gesagt…

Super mit dem Lovechirp Stoff. Da gefällt mir der nochmal richtig gut. Ich habe hier auch noch welchen liegen ...
Lieber Gruß Martina

die, die nicht näht hat gesagt…

Wow, die ist aber toll!!!

susa hat gesagt…

wenn du noch lovechirp brauchst...ich habe noch einen ballen hier liegen und gebe gerne was ab (vor allem, wenn so was schönes rauskommt).

lg,
susa

Lisa hat gesagt…

@all - vielen Dank ihr Lieben!

@susa - ich habe dir gemailt!

LG Lisa

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Hallo Lisa!
Ich mach mal einen Knicks und sage "herzlichen Dank" für das nette Kompliment !!!!!
Meinen Love chirp habe ich leider schon laaaange aufgebraucht.....schade.....
Deine Taschen sind wunderschön geworden!

Liebe Grüße, die Claudi

Mami Made It hat gesagt…

Gratuliere! Ich hoffe du freust dich über den Kreativ Blogger Award, den ich dir heute weiter gereicht habe.
LG
Petra

http://mamimadeit.blogspot.com/2011/08/kreativ-blogger-award.html