Samstag, 13. August 2011

Crossbag Carleo

Für Sandra von hier durfte ich ihren neuen Taschenschnitt Carleo probenähen! Vielen Dank für dein Vertrauen liebe Sandra!

Die Anleitung ist sehr schön und ausführlich mit vielen Bildern beschrieben. Die Tasche selbst ist wirklich toll! Gegen Langfinger schützt ein Reißverschluß. Carleo wird sehr bequem auf dem Rücken getragen, dank variablem Träger kann die Tasche wahlweise rechts oder links getragen werden. Große Flächen bieten ganz viel Platz zum betüddeln oder besticken. Sandras ebook beinhaltet den Taschenschnitt in zwei Größen!


Das ebook geht heute Abend bei Sandra online, bekommen könnt ihr es hier.

Die Crossbag ist bei mir schon im Dauereinsatz, ganz besonders vorteilhaft ist sie auch beim Radfahren!

Liebe Sanda, es hat viel Spaß gemacht für dich probezunähen! Viel Erfolg für deine Carleo!

LG Lisa

1 Kommentar:

kreativkäfer hat gesagt…

Die sieht ja toll aus, gefällt mir sehr gut!
LG Andrea