Samstag, 30. Juli 2011

Schnelle, kleine Geschenke ...

Wenn es mal ganz schnell gehen muß mit kleinen Mitbringseln bietet sich das Pimpen von Schlüsselbändern an!

Ruckzuck die Nähte aufgetrennt, ein Webband aufgenäht das die aufgedruckte Werbebotschaft versteckt, alles wieder zusammengetackert und schon hat man ein hübsches kleines Geschenk!


LG Lisa

P.S. Ich bin total platt, soviele neue Leserínnen (habe euch in den letzten Tagen nicht gesehen, da die Anzeige aus welchen Gründen auch immer nicht funktioniert hat)! Euch allen ein herzliches Willkommen ... ich freue mich!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Vielen Dank für deinen netten Kommentar in meinem Blog.Dein Kompliment kann ich gleich an dich zurück geben :O))!

LG Steffi

hyggelig hat gesagt…

hallöle..
gute idee, bisher habe ich immer schluessebänder selbst genäht, weil ich die werbedinge nicht mag. mhhh, mal schauen ob ich das noch irgendwo habe..
ein schoenes wochenende wuenscht
stephi