Montag, 2. Mai 2011

Pimpirazzi

Weil ich auch nur ein Lemming bin, mußte die neue Stickdatei von Frau Pimpinella unbedingt auch bei mir einziehen. Fürs erste auf einer Umhängetasche, ist aber keine Fototasche!



Eine Ratzfatz habe ich auch mal wieder genäht, mit lange gehüteter Stickdatei!



LG Lisa

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Die taschen sind toll!!! Ich mag die Stickdatei auch sehr, habe aber leider nur eine Stickmaschine mit kleinem Rahmen :o(

LG Kerstin

valentonia hat gesagt…

Sehr schöne Taschen. Mir gefällt der Schnitt von der oberen Tasche besonders gut. Vielleicht erwähnst du mal, woher der ist.
Viele Grüße Martina

Lisa hat gesagt…

@Kerstin, ich habe lange überlegt, welche Stickmaschine es bei mir werden soll. Da mir so viele Dateien für den 13 x 18 Rahmen gefallen, ist die Entscheidung auf die Brother Innovis 750 gefallen ... und ich bin richtig froh, daß ich mich dazu durchgerungen habe.

@Martin, der Schnitt ist die Reversible bag von verypurpleperson.com, hier: http://verypurpleperson.com/2010/04/making-reversible-bag.html
Ich habe das Schnittmuster allerdings für meine Zwecke abgewandelt, also nur ein Schulterträger, den Ausschnitt in der Mitte verbreitert und um eine Verschlußlasche ergänzt!

LG Lisa