Freitag, 13. Mai 2011

Häää ...

... was ist den bei Blogger los? Das letzte Post ist weg und überhaupt ging bis eben fast nichts! Bei euch auch so?

LG Lisa

P.S. Ist jemand morgen auf dem Stoffmarkt in Fürth?

Der vollständigkeithalber hier noch die Tasche von gestern ... von mir Gretabella genannt, weil hier Gretelies mit City-Isabella gemixt wurde. Bei der Materialzusammenstellung habe ich mich von Mausing inspirieren lassen! Man könnte auch sagen, ich habe einfach nachgemacht ;-)


Kommentare:

binedoro hat gesagt…

Bei mir funktionierte Blogger heute den ganzen Tag auch nicht. Konnte mich nicht anmelden und auch mein letzter Post von gestern Abend ist futsch. :-(
Hab dann gerade zum zweiten Mal gepostet. Komische und doofe Sache!

Aber: Tolle Tasche!! :-)

LG bine

Jessica hat gesagt…

Ja, das war bei den anderen auch so. Bei Blogger gabs Probleme, die erst vor Kurzem wieder behoben waren. Leider konnten wohl einige Beiträge nicht gerettet werden (mein gestriger Beitrag auch).

LG Jessica

MOHNBLUEME hat gesagt…

genau,die hab ich schon bewundert!Jetzt ist der Post ja wieder da.Bei mir wars auch so,Post weg,wieder da,aber die Kommentare weg!
Liebe Grüsse Daniela

Lisa hat gesagt…

Ich habe schon befürchtet, es liegt am meinem altersschwachen Rechner ;-)!

Jetzt ist die Tasche halt zweimal drin, was solls, ich laß das jetzt so!

LG Lisa