Samstag, 30. April 2011

Die Sockenstrickerinnen ...

... werden immer mehr, jedenfalls bilde ich mir das ein ;-)! Und darum habe ich mal wieder ein Täschen zum stilvollen Verstauen des Strickzeugs genäht! Natürlich nach der Anleitung von machwerk!



Weil der Muttertag schon fast vor der Türe steht, werden diesem noch ein paar Weitere folgen.

LG Lisa, die gleich mal loszieht um Nachschub an Reißverschlüssen und Volumenvlies zu besorgen!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Diese tolle tasche steht bei mir auch noch auf der to do Liste. Deine version ist genau in meinen Lieblingsfarben und der geblümte Stoff ist klasse!

LG Kerstin

Knopfwäsche hat gesagt…

Deine tolle Tasche habe ich auch schon für mein Stickzeug genäht. Ich kann nur sagen, super praktisch und perfekte Größe.

Lieben Gruß
Kerstin

Tante Meen hat gesagt…

Die Farben sind der Hammer! Total schick deine Nähigkeiten.

Viel Grüßle Marlen