Donnerstag, 12. Mai 2011

"Gretabella"

Bei dieser Tasche habe ich den Taschenbeutel der Gretelies mit den Trägern der City-Isabella gemixt ... und ich bin vollauf zufrieden! Die Stoffkombi bewundere ich schon lange bei Mausing! Und ganz ohne Stickerei, der Stoff ist so schön!




Und endlich weiß ich, wofür die Volumenvlies-Reste gesammelt wurden ;-) Es kann ja mal vorkommen, daß der örtliche Stoffladen grade nicht das richtige Vlies vorrätig hat. Somit war puzzeln angesagt ... klappt! Dafür hat das Zusammensetzen und Zuschneiden der Einlage länger gedauert als alle anderen Teile!



LG Lisa

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Tolle Tasche. Manchmal ist weniger mehr... ich finde sie sehr schön, so ohne Stickerei.

LG Kerstin

MOHNBLUEME hat gesagt…

wunderschönes Stöffchen hast Du da ausgelesen!
Viel Spass beim ausführen :)
Liebe Grüsse Daniela

Mami Made It hat gesagt…

Haha, noch jemand der alle Vlies-Fitzelteile aufhebt. Ich mach dann auch immer wieder mal eine Collage. Mindert ja nicht das Resultat.
Schöne Tasche!
LG
Petra