Samstag, 25. September 2010

Peace

Inspiriert von Frau Kännchen habe ich mich an eine Jeanstasche getraut. Passt zwar nicht zur Jahreszeit, aber mir gefällt die Tasche trotzdem richtig gut! Obwohl sie (für meine Verhältnisse) schon fast überladen ist mit Schnickschnack ;-)





Dann ein TfdT "gerettet" ...



So sah das Teil vorher aus:



Jetzt müssen die Mädels "eingesammelt" werden und dann hoffe ich, die Stickmaschine noch anwerfen zu können ;-)

Euch allen ein schönes Wochenende ... trotz des ekligen Wetters!

LG Lisa

Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Die gefallen mir alle gut,vor allem aber die dritte ist besonders schön. Gut das du sie gerettet hast.
Liebe Grüße
Andrea♥

Linda hat gesagt…

Das Muster kommt aus Australien
Liebe Grüsse Linda

Steff hat gesagt…

Die Jeanstasche ist nicht überladen. Die Stickereien sind wirklich toll! Genau mein Style...

LG
Die stolze Besitzerin *g*

Lisa hat gesagt…

@Linda, dankeschön! Melly & me, oder?

@Steff ;-), freut mich echt riesig, daß dir die Tasche so gut gefällt!

LG Lisa