Freitag, 10. September 2010

Wenn es hier in nächster Zeit ...

... sehr still werden sollte, kann das entweder daran liegen, daß mein PC endgültig den Geist aufgegeben hat!

Oder (was auf jeden Fall erfreulicher für mich wäre), daß ich mich nicht mehr hiervon lösen kann ;-)



Und wie im letzten Beitrag schon erwähnt, noch ein kurzer Blick auf drei weitere Taschen.





Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Verena hat gesagt…

eine frage: was machst du mit all den vilene Taschen?? Verschenkst du die auch?

hach, ich beneide dich um die stickmaschine!!!!! bei mir ists erst weihnachten soweit *seufz*

welche hast du denn??

und wieder einmal totschicke taschen, ich hab mir jetzt das buch bei amazon bestellt, ich MUSS diesen taschenschnitt haben!!! :D

Lisa hat gesagt…

Hallo Verena,

einige Taschen sind Auftragsarbeiten, andere verschenke ich. Zur Zeit komme ich sogar dazu, ein bisschen auf Vorrat zu nähen!

Bis Weihnachten ist es doch gar nicht mehr soooo lange hin! Ich überlege und wäge ab seit einem Jahr! Selbst als ich den "Bestellknopf" gedrückt hatte, war ich noch im Zweifel, ob das wirklich sein muß! Aber schon nach ein paar Tagen möchte ich die Maschine nicht mehr hergeben ;-)

Ich habe mich für die Brother Innovis 750e entschieden. Habe bereits eine Bother NähMa und bin mit dieser superzufrieden!

LG Lisa