Dienstag, 7. September 2010

Eine von ...

... vier in der letzten Woche fertiggestellten Taschen! Die Anderen muß ich noch fotographieren (allerdings waren die alle so ähnlich schon mal hier zu sehen)!





... und *trommelwirbel*, ich bin jetzt tatsächlich stolze Stickmaschinenbesitzerin ;-)! Noch fehlen mir die schönen Dateien um so richtig loszulegen! Aber bald (hoffe ich), kann ich hier meine ersten Versuche zeigen! Leider ist das "Maschinchen" tatsächlich so groß, daß sie nicht dauerhaft aufgebaut stehen bleiben kann.

Derzeit sind meine Mädels im Kinderzimmer-Neugestaltungs-Fieber! Vielleicht wird die Aus- und Umräumaktion ja so erfolgreich, daß sich auch für die Stickmaschine ein fester Platz findet!

LG Lisa

Kommentare:

Verena hat gesagt…

mensch, ich find diese taschenform sooo genial und wunderschön! verrätst du mir nochmals, wie der heisst und wo man den bekommen kann? mein kurzzeitgedächtnis ist einfach nciht mehr das wahre *seufz* und dieser graue stoff...ich liebe ihn!!!!

Lisa hat gesagt…

Der Schnitt ist aus dem "Designbuch Nähen", hier zu finden http://www.amazon.de/Designbuch-N%C3%A4hen-Kreative-N%C3%A4h-Ideen-Stil/dp/3772465919/ref=sr_1_1/278-2820304-5430863?ie=UTF8&s=books&qid=1283876811&sr=8-1

Es ist die Umhängetasche auf Seite 49. Ich nähe die Träger allerdings anders an als in der Anleitung beschrieben. Wie ich das mache findest du in meinem Blogeintrag vom 12. August.

LG Lisa

Handmade by Andrea hat gesagt…

Ich schau mir gerne deine schönen Taschen an.
Herzlichen Glückwunsch zur Sticki und Viel Spaß damit.
Liebe Grüße
Andrea♥

Fabalino hat gesagt…

glückwunsch zum neuen maschinchen. bin auf weitere taschen mit stickis gespannt.
lg andrea