Freitag, 10. September 2010

Fertig!

Meine erste "richtige" Stickerei! Die Farbgestaltung betreffend, sind durchaus noch Verbesserungen möglich ;-)... zu meiner Verteidigung muß ich aber sagen, daß meine vorhandenen Stickgarne im Augenblick noch sehr übersichtlich sind. Ich bin trotz der nicht optimalen Farben hin und weg!



Die daraus entstandene Tasche ist auch schon fertig und so kann ich sie euch gleich zeigen ;-)



Diesmal nicht zum Wenden, dafür aber mit großen Innentaschen.



Am liebsten würde ich gleich weitersticken. Aber zuerst müssen die Kinder "eingesammelt" werden!

LG Lisa

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ich find die Farben toll! Und den Taschenschnitt sowieso schon seit Tagen. Viel Spaß noch mit dem neuen Lieblingsspielzeug ;-)
glg
claudia

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ich finde die farben ebenfalls toll
die passen doch super zusammen und die tasche ist wunderschön
lg daniela

Lisa hat gesagt…

Vielen Dank euch Beiden!

Die Sticki ist tatsächlich das neue Lieblingsspielzeug ... sogar der Herr Gemahl schaut begeistert zu ;-)

LG Lisa