Samstag, 18. September 2010

Grünlastig ...

... sind die neuesten Teile!

Ein Kissenbezug (ha, mal was anderes als Taschen), das Inlet liegt schon seit 8 Monaten ungenutzt herum:


Bäumchentasche:




Und nach langer Zeit wieder mal eine Ratzfatz:


LG Lisa

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

Grün mag ich zur Zeit auch sehr gerne.
Die Taschen sehen toll aus u man kann eh nie genug davon haben. Wieso nutzt Du sie nicht?!

LG

Coramo

Verena hat gesagt…

ich finds schöööön, grün mag ich auch gerne :)

hab am freitag noch dieses nähbuch bekommen, gleich mal den tollen taschenschnitt ausprobiert, aber die Träger falsch angenäht! *kreisch* ich ärger mich immernoch tierisch drüber :(((( Hab sie meiner freundin geschenkt als einkaufstasche, konnt die tasche nciht mehr ansehen :( Dafür ist meine freundin happy, die findet die tasche trotzdem super! :)

Lisa hat gesagt…

@Coramo, das Kisseninlet habe ich letztes Jahr im Dezember gekauft, sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden! Das habe ich zeitlich nicht geschafft! Nun ziert es halt unser Sofa!

@Verena, das mit den Trägern ist mir auch schon passiert (habe ich irgendwann im Frühjahr mal darüber berichtet)! Bei deiner nächsten Tasche klappt es bestimmt!

Bianca hat gesagt…

Du machst tolle Taschen!!!
Ganz neidisch bin ich über deine Stickmaschine!

LG Bianca

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

DAs Kissen ist spitze und die Bäumchentasche erst.
Klasse!
Ganz schön fleissig bist du gewesen.
Alle Achtung.
lg
Angie
:-)