Montag, 4. Oktober 2010

Flora Fox

Ich habe mich an einem neuen Taschenschnitt versucht (von hier http://de.dawanda.com/shop/allerlieblichst/221034-EBooks-Naehen?#shop_products)!

Wie das häuftig so ist, bei neuen Dingen, sind doch einige Patzer zu bemängeln! Aber da die Tasche von Anfang an für mich höchstpersönlich geplant war, ist das nicht so schlimm! Bei der nächsten werde ich allerdings einige Änderungen vornehmen, dann klappt es hoffentlich auch fehlerfrei!



So noch ein bisschen näher ... aber bitte nicht zuuuu genau schauen ;-)



LG Lisa

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Ich finde die Tasche sehr gut,
Was möchtest Du anders machen?
Taschen-Tante sage,sie ist schön

Liebe Grüsse Linda

Lisa hat gesagt…

Hallo Linda!

Ich bin mit der Tasche grundsätzlich sehr zufrieden! Nur die Arbeitsschritte werde ich bei der Nächsten etwas umstellen! Z.B. ist es ziemlich pfrimelig gewesen, die Verschlußlasche ganz zum Schluß anzunähen ... das Ganze hat sich unter meiner kleinen NäMa ziemlich schlecht bewegen lassen und ist im Endergebnis nicht wirklich gerade - aber der Klettverschluß darunter lässt ein bisschen schummeln zu ;-)!

LG Lisa