Donnerstag, 26. August 2010

Soll ich oder soll ich nicht???

Ach ihr Lieben, ich hätte soooo gerne eine Stickmaschine! Grösserer Rahmen muß sein, weil es mir viele grosse Stickdateien angetan haben! Nun grübel ich seit Tagen, ob ich mir dieses Maschinchen zulegen soll!


Mein grösstes Problem ist, daß hier eigentlich kein Platz ist für noch ein Gerät! Fakt ist, sie würde auf jeden Fall im Wohnzimmer stehen! Kann mir jemand sagen, wie laut das Brüderchen ist? Bin dankbar für alle Tipps und Meinungen!

LG Lisa

Kommentare:

RAMTAMTAM hat gesagt…

hi, naja unterhalten kann man sich noch. aber wenn ich daneben sitze kann ich keine hörbücher hören...
wenn du nach was wissen magst melde dich einfach. ich war damals auch dankbar für jeden tipp!

glg anke

Lisa hat gesagt…

Hallo Anke,

vielen Dank für deine Antwort!
Das habe ich fürchtet, daß die Maschine nicht wirklich leise ist! Wie lange dauert es denn, bis eine mittelgrosse Stickerei ferig ist? Und bist du mit der Brother an sich zufrieden? Ich habe schon ziemlich viel querbeet gelesen und bin fast 100% überzeugt, daß diese Maschine richtig für mich wäre!

LG Lisa