Mittwoch, 4. August 2010

Bei so vielen Falten ...

... musste zwischendurch mal was anderes genäht werden. Eine Charlie-Bag ist es in einer "Nachtschicht" geworden! Ich hatte schon ganz vergessen, wie unkompliziert sie zu nähen ist. Zu den breiten Streifen finde ich, paßt der gradlinige Schnitt der Charlie einfach super! Mal sehen, ob sich ein Abnehmer dafür findet ... ansonsten behalte ich sie einfach selbst ;-)



Innen einfach schwarz, dafür aber mit drei grossen Taschen:



In einer Stunde geht es mit der kleinen Tochter zur Kontrolle ins Krankenhaus. Vielleicht kommt die Schiene ab ... und dann hoffentlich geht es wieder vorwärts!

LG
Lisa

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Finde die Charlie-Tasche super.
Den Stoff sehr schön
Liebe Grüsse Linda

Lisa hat gesagt…

Liebe Linda,

danke für dein Interesse ;-)

Diesen Stoff habe ich beim Schweden bisher immer liegen lassen, jetzt frage ich mich warum!

LG Lisa