Mittwoch, 25. August 2010

Wiedermal Genähtes

Nachdem es in den letzten Tagen sehr ruhig im meinem Blog war, zeige ich heute was in den letzten Tagen entstanden ist!

Ein Herzilein Sminkepung:



Haarbänder:



Und mal wieder mein "Standard"-Taschenmodel (beide Seiten):





Leider schaffe ich nicht so viel wie ich möchte ... die lieben Kinderlein wollen dauerbeschäftigt werden *soifz*! Aber bald habe auch ich Urlaub ;-)! Und da kann ich hoffentlich ein bisschen produktiver sein!

LG Lisa

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

feine schätzchen, die du da gezaubert hast...
ich komme im moment auch nicht viel zum nähen, meine beiden kinder wollen auch immer etwas von mir- ist ja auch richtig, sie haben schließlich noch ferien, deshalb freue ich mich dann auch wieder, wenn die schulzeit beginnt, denn dann sind wieder feste zeiten für meine nähmaschine in aussicht...
noch einen schönen sommer wünscht angela

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

DAs warst du mächtig fleissig.
Und schöne Täschlis und Haarbänder hast du genäht.
Gefällt mir sehr gut.
lg
Angie

Fabalino hat gesagt…

superschöne taschen, bin platt!
lg andrea