Samstag, 31. Juli 2010

Heute war ich fleissig ;-)

Kind Nr. 1 ist seit gestern in Ungarn im Trainingslager, Kind Nr. 2 war den ganzen Tag bei der besten Freundin und der Herr Gemahl bis vorhin beim Angeln ... und ich ganz alleine *jipiii*! Die Gelegenheit habe ich ausgiebig genutzt und drei Taschen genäht!

Nr. 1 ein Apfeltäschchen in Kindergrösse:





Nr. 2 das altbekannte Modell in grauen Leinen, andere Seite weiß/grau:





Und Nr. 3 mit grossen roten Punkten. Foto von der anderen Seite gibt es morgen! Die Tasche ist erst eben fertig geworden ... und anständige Fotos sind jetzt nicht mehr drin ;-)



LG Lisa

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Ja da warst Du aber sehr fleissig....
und so schön sind sie geworden

Liebe Grüsse Linda

Tini hat gesagt…

Hey Lisa :)
Ich find die Nummer 2 voll schön ...
Lg Tini

Anonym hat gesagt…

Liebe Tini!

Dankeschön! Hat viel Spaß gemacht heute mit dir zu nähen ;-)

LG Lisa

rosa p. hat gesagt…

wie schön!