Mittwoch, 31. März 2010

Abarbeiten Nr. 1

Eine Gretelies ist entstanden:




Und weil ich ja leider keine Stickmaschine besitze, haben es mir zur Zeit Applis sehr angetan. So sieht die Tasche von innen aus, man könnte sie auch wenden.




Offen sind jetzt "nur" noch sechs weitere Taschen, zum Glück habe ich dafür noch ein wenig Zeit.

Für die Osternester meiner Mädels sollen noch zwei Utensilos entstehen, ich hoffe, sie werden noch rechtzeitig fertig!

LG Lisa

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die sieht spitze aus!
Einen traumhafte schöne Tasche!
:-)
lg
Angie

Lisa hat gesagt…

@ Angie

Vielen lieben Dank! Ich hoffe, der Auftraggeberin gefällt die Tasche ebenso!

Wirst du im Mai auf dem Stoffmarkt gehen? Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, und das wo ich jetzt schon nicht mehr weiß, wohin ich meine Stöffchen stecken soll ;-)

LG Lisa