Donnerstag, 11. März 2010

Ich muss heute mal Danke sagen ...

... meinen Leserinnen! Herzlich Willkommen Susanne ;-)!

Nicht böse sein, wenn ich kaum Kommentare schreibe, noch komme ich kaum dazu meinen eigenen Blog so zu pflegen wie ich es gerne möchte! Aber bald habe ich eine Riesenlast erledigt und dann wird es besser! Ich freue mich sehr darauf, hoffe mehr Zeit fürs kommentieren zu finden (stöbern tue ich eh schon ganz fleissig), kreativer zu werden - meinen Blog betreffend und auch meine Werke!

Ganz liebe Grüße

Eure Lisa

Kommentare:

Susanne-Hannah hat gesagt…

Hi Lisa?

Kenne ich Dich auch von eltern.de?

Dein Strickzeugtäschchen ist echt schick. :-) Ich bin echt schwer beeindruckt, anscheinend blogt und näht mittlerweile das halbe Forum. ;-) Ich habe für sowas weder Zeit, noch Energie oder kreative Idden. :-P

LG

Susanne

Susanne-Hannah hat gesagt…

Ah, jetzt weiß ich wer Du bist. :-) Habe mich gerade mal durch Deinen Blog geklickt. Die ind echt klasse. Und die Mütze für Deine Kleine erst!!! Ich liebe Mützen. Nähst Du die auch für andere? ;-)

LG

Susane

Lisa hat gesagt…

@Susanne

Ja, genau die aus dem Forum bin ich!

Ein paar Taschen habe ich schon für eine Freundin und eine Kollegin genäht. Kannst mir gerne auch mal über Eltern eine PN schicken. Allerdings schaue ich da nicht jeden Tag rein - dazu fehlt mir einfach die Zeit ;-)

Zeit habe ich eigentlich auch zu wenig, meistens wird das Nähen zur "Nachtschicht" ;-)

LG Lisa