Sonntag, 28. März 2010

Frage ... und ich bitte ernsthaft um rege Meinungen ...

... mir gehen so langsam die Labels aus, d.h. ich muß neu bestellen.

Nun weiß ich seit einiger Zeit nicht so recht, ob "LaLeLi" bleiben soll, oder ob "Tümpeltaucherin" (so eine bin hin und wieder tatsächlich - LaLeLi steht für jeweils die ersten beiden Anfangsbuchstaben der Namen meiner Mädels und mir) besser ist. Waa meint ihr?

Die Tümpeltaucherin würde so aussehen:



Alternativ wäre natürlich "LaLeLi" weiter zu verwenden - ich bin mir einfach nicht im Klaren, was dauerhaft ansprechender ist! "LaLeLi" kennen immerhin einige Menschen und finden es auch ganz gut!

Ratlose Grüße

Lisa

Kommentare:

pocalinde hat gesagt…

ich stimme für LaLeLi !!

Susanne-Hannah hat gesagt…

ich bin auch für LaLeLi. :-)

LG

Susanne

Lisa hat gesagt…

Ich danke euch Beiden!

Es wird bei "LaLeLi" bleiben - meine Kinder haben größten Protest erhoben gegen die "Tümpeltaucherin" ;-)

LG Lisa