Montag, 15. März 2010

Kleinkram

Noch mehr Krimskrams-Täschchen habe ich fabriziert.

Sminkepung nach Tilda (hier ist das mit dem Reißverschluß einnähen aber wirklich kein Spaß):




Und die verkleinerte Sockenstrickzeugtasche als Schlampermäppchen:



Gleich werde ich mich wieder mal dem Strickzeug widmen. Schon lang möchte ich ein grosses Schultertuch stricken. Und genau dieses Projekt fange ich heute Abend an!

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Sind absolute Profi-Täschchen!
Hast du super genäht!
Und die Stoffe gefallen mir auch sehr gut!
Weiter so!
:-)
lg
Angie

hyggelig hat gesagt…

Guten Morgen.. das sind wunderbare Täschchen.. ich mag deine Stoffkombinationen sehr..
lieben gruß
stephi

Lisa hat gesagt…

@Angi und Stephi

Vielen Dank für eure Kommentare und das Lob! Ohne die Inspiration von den vielen Bloggerinnen, die so tolle Sachen machen, würde ich das gar nicht hinbekommen! Ich neige ja dazu, eine zeitlang immer wieder ähnliche Dinge zu nähen (oder stricken)! Um Neues zu beginnen, muß ich mich jedesmal auf Neue motivieren.
LG Lisa