Donnerstag, 1. April 2010

Abarbeiten Nr. 2

Wie immer in letzter Zeit von beiden Seiten ;-)





Leider ist mir der Streifenstoff nun endgültig ausgegangen. Ich befürchte allerdings ohne diesen, werden die nächsten Taschen nicht auskommen können - also gehts jetzt gleich mal kurz ins schwedische Möbelhaus. Dann noch den ganz normalen "Vor-dem-Feiertag"-Einkauf erledigen ... und wenn ich das alles unbeschadet erledigt habe, werde ich noch eine Stunde Laufen!

Heute Abend will ich diese Applikation verarbeiten. So richtig weiß ich aber noch nicht wie.

Kommentare:

Verena hat gesagt…

wow, die ist echt mal schick!!!

applikationen sind auch so das nächste,w as ich in angriff nehmen werde...tue mich mit den "feinen dingen" noch recht schwer :(

MeinAusgleich hat gesagt…

Tolle Tasche!Der Streifenstoff gefällt mir auch _RICHTIG_ gut!

gglg und gutes Shoppen:-)

Lisa hat gesagt…

Danke euch beiden! Ich hoffe die künftige Besitzerin findet die Tasche auch gut.

LG Lisa