Mittwoch, 27. März 2013

Taschenspieler Sew Along - Rot

 
 
Gestern bin ich bei Emma auf den Taschenspieler-Sew-Along gestossen ... und habe spontan beschlossen mitzumachen! Damit es den schönen Taschenmodellen nicht so geht wie so vielen eBooks, die nur auf meinem Rechner schlummern *hmpf* ;-) Tolle Idee Emma!

Hier also meine Version der Kosmetiktasche "Rot", bestickt mit meinem Lieblingshasen von Frau Rieger:


Das Täschchen ist relativ schnell genäht und man kann wunderbar in der Stoffrestkiste kramen ... was ich aber nur teilweise getan habe ;-)!

LG Lisa



Kommentare:

Numinala hat gesagt…

lach - der hase ist toll! und deine 'rot' natürlich auch !!!
lg von der numinala

Emma hat gesagt…

Was für eine schöne Tasche..wow ... und mit dem Hasen...genial...ich freu mich, dass Du mitmachst und bin gespannt auf alle Taschen/Täschchen die noch kommen...gglg emma

Emma hat gesagt…

Was für eine schöne Tasche..wow ... und mit dem Hasen...genial...ich freu mich, dass Du mitmachst und bin gespannt auf alle Taschen/Täschchen die noch kommen...gglg emma

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Ich werde verrückt, wie schön ist die denn??? Ich bin hin- und weg, der Hase ist ja sowas von goldig.
Darf ich sie haben? Bitte einpacken und ganz schnell hier hin schicken.
Herzlichst,
Tessa

Waldfee hat gesagt…

wow..wie toll, der Hase fetzt totaaaal :O)! L.G. Annette!

Sabrina hat gesagt…

Oh die ist aber schön geworden!
Ich hab auch schon eine zugeschnitten und hoffe ich habe heute Abend noch etwas Zeit zum nähen...
War mir etwas unsicher weil meine Seitenstreifen auch eine andere Farbe haben als das Mittelteil, aber bei deiner sieht man ja das das toll aussehen kann :-)

LG Sabrina

heike hat gesagt…

Oh wie schön, eine Oster-Rot :-))

LG Heike

Sabine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sabine hat gesagt…

Suuuuperschön! Von der Stoffauswahl, über das Motiv bis hin zu den Bändern....
Liebe Grüße
Sabine

Kerstin hat gesagt…

GRINS ... die ist klasse♥ Der Hase ist toll, bewacht alle Sachen.
Liebe Grüße
Kerstin

Lisa hat gesagt…

Vielen Dank für eure netten Kommentare! Mit "Schwarz" werde ich etwas in Verzug kommen, ich bemühe mich aber in den nächsten zwei Tagen fertig zu werden ;-)

LG Lisa