Donnerstag, 14. März 2013

Sternchenjosipa Nr. 2

Da ist sie auch schon ... ebenfalls ein Konfigeschenk, dazu ist noch eine Karlotta in Arbeit. Diesmal aus schwarzem Baumwollzeltstoff und selbstfabrizierter Paspel ...


 
 
... und Träger-Notlösung. Durch die etwas zu dick geratene Paspel ist die Klappe so breit geworden, daß der Träger nicht mehr genug Platz hatte :-( Nun ja, so gehts auch!
 
 



 
 
 
LG Lisa

Kommentare:

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Sehr schön, gefällt mir! Auch die Lösung mit der Öse gefällt mir total gut.
Herzlichst,
Tessa

Stefi hat gesagt…

Wow! sehr schön! Die Hänkel-Lösung ist auch toll! Die würde ich auch gerne ausführen... LG Stefi

Jessica hat gesagt…

Sehr schön geworden!

Liebe Grüße,
Jessica

Karin hat gesagt…

Wow, die ist schöööön! Die Träger-Notlösung...tja, Ideen muss man haben...*grins*...super gelungen!

GLG Karin