Montag, 1. April 2013

Rudi 1.5

Für meine kleine Nichte habe ich eine KiTa-Tasche genäht, eine Mischung aus Rudi und Rudi Two ...also Rudi 1.5 ;-)

Den Seitenstreifen hab ich außerdem noch um 2 cm geschmälert ... der Zwerg ist auch erst 1 1/4 Jahre alt, da soll die Tasche nicht zu "mächtig" sein.


LG Lisa

Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Wow! Die ist wunderschön geworden! Perfekt!!!
LG Astrid

Karin hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche! Da wird sich das Zwerglein mächtig freuen darüber!

GLG Karin

JOs Creativ hat gesagt…

Super schön!
LG Janine

Kerstin hat gesagt…

Ach, ist die süß! Da wird sich aber jemand freuen♥
Liebe Grüße
Kerstin

punkelmunkel hat gesagt…

schön ist sie geworden. im kindergarten sieht man meist nur hello kitty und spiderman-taschen da ist so eine doch mal eine richtig schöne alternative!!!