Mittwoch, 13. März 2013

Die Konfirmationszeit naht ...

... und darum gibt es heute zu sehen ein Geschenk für eine Konfirmandin. Kleine Josipa aus Antikleder-Imitat, dazu gibts eine grosse Lieselotte-Hoppenstedt. Mein grosses Kind wollte probetragen ... ich finde die Tasche paßt zu einem Teeniemädel ;-)



Auf die Stickdatei bin ich durch Frau allerbestes aufmerksam geworden ... gefällt mir richtig gut und wird diese Woche gleich nochmal verwendet.

LG Lisa

Kommentare:

àlaDin hat gesagt…

Auf jeden Fall teenietauglich!!

Sieht richtig klasse aus (tät mir auch gefallen)!!!
GlG
die DIn

mipamias hat gesagt…

Sehr cool! Mit dem Antiklederimitat - wirklich klasse!
LG Astrid

Knopfloch hat gesagt…

Ein richtig tolles Set und absolut teenietauglich!

LG Diana

Simone hat gesagt…

Oh....das ist DEIN Kind????
Ich dachte eigentlich, das bist DU!!!!
Ganz tolle Taschen nähst DU....ich bin begeistert!!!
Schade, dass es mit dem Treffen morgen nicht klappt!!
Hab mich als Leserin eingetragen und hoffe, dass wir zumindest ab und an mal von einander hören :-)!!!
GGLG
Simone