Donnerstag, 12. April 2012

Melde mich zurück!

Puh, eine Blogpause hatte ich nicht eingeplant ... manchmal kommt einfach zu viel dazwischen! Ein bisschen wird es noch dauern, bis es hier wieder regelmäßig weitergeht!

Einiges was ich in den letzten Wochen so fabriziert habe, hat es nicht auf Fotos geschafft, aber zwei Sets kann ich heute zeigen.

Da wäre zum ersten ein Herzilein-Set zum Geburtstag einer lieben Freundin, bestehend aus iPhone-Hülle, Schlüsselband und "Lieselotte"-Krimskram-Täschchen:


Zum zweiten ein Konfirmationsgeschenk, eine "Alles-drin" und nochmal "Lieselotte Hoppenstedt", leider vermurkst (sowohl die große wie auch die kleine Tasche) ... wer die Fehler findet, darf sie aber gerne behalten ;-)!!!



Morgen zeige ich euch dann noch ein weiteres Konfi-Geschenk, ohne Pfusch ;-)

Ansonsten habe ich mich im Basteln eines sehr individuellen Taschenschnittes versucht und ganz viele Ufos produziert ;-)

LG Lisa

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Ganz reizend Deine Täschchen!!! Deine Freundin ist ja wirklich zu beneiden, dass sie Dich hat...:-))
liebe Grüsse von Angela

Tante Meen hat gesagt…

Hallo Lisa,
also ich find sie trotz "Fehler" !!! schön! Meinst du das die Zackenlitze oben am Webband angebracht ist?? Oder die fehlende Kleine Klappe an der alles drin. Ich finde es wenn es das sein soll nicht weiters schlimm ....

Nun wünsche ich dir einen wunderschönen Freitag

Liebe Grüße Marlen

Kerstin hat gesagt…

Oh, sind die schön♥ Bei mir ist es momentan auch etwas stiller ... ich miste den Keller aus und bin gerade in einer tollen Wegwerfstimmung ... das muss man ausnutzen ;o)
Liebe Grüße
Kerstin